Einrichtung

Wie wird der Bot eingerichtet?

Puk System

  1. selektiere für deine Puks das Item welches gesammelt soll, sowie was trainiert werden soll.
  2. Gehe sicher dass die Shortcuts für die Puk Stimmungs- und Stamina-Pots korrekt gesetzt sind und speichere deine Einstellungen durch einen Klick auf „Save Config“ an, sofern das noch nicht getan wurde.
  3. Setze das Kreuz in der Checkbox: „puk bot“ neben dem Start Bot Knopf und drücke anschließend selbigen.

Grind System

  1. Wegpunkte setzen (sofern erwünscht), dabei wird empfohlen sich nur zwischen Gegner gleichen Typs zu bewegen damit die fallengelassenen Gegenstände sich stapeln und so weniger Inventar Slots verbraucht werden.
  2. Der Safepoint ist der Ort an dem sich der Charakter erholen kann wenn er schwer verwundet ist, und sollte deshalb auserhalb der Reichweite der Gegner gesetzt werden, bedenke, dass dir evtl. Gegner folgen, solltest du zum Safepoint laufen. Also den Safepunkt auserhalb der Laufreichweite der Gegner setzen.
  3. Die Reihenfolge für die Abarbeitung der Shortcuts für die Kampfskills festlegen. Der Standard Angriffs Skill sollte dabei mit eingeschlossen sein, als Nahkämpfer sorgt dieser dafür sorgt das du immer am Gegner bleibst, als Fernkämpfer dafür, dass du überhaupt angreifst, sollten Gegner zu nah sein.
  4. Setze das Kreuz in der Checkbox neben dem Start Bot Knopf und drücke anschließend selbigen.

Chatwatch System

  1. Für das „react on“ werden RegExpression genutzt, das Internet gibt da gute Hilfestellungen, hier lässt sich das ganze gut testen: http://regexstorm.net/tester
  2. Bei „react with“ gibt man einfach an wie geantwortet werden soll. Ersetzt die Texte für eure Sprache!
  3. Answer delay ist der Wert den der Bot wartet bevor er antwortet, denn eine sofortige Antwort wäre auch verdächtig.
  4. Silenttime gibt an für wie lange einer Person der du bereits geantwortet hast nicht erneut geschrieben werden soll. In dieser Zeit werden die Anfragen dieser Person verworfen.