Puk-Module funktioniert, aber das Grind-Module ist deaktiviert

Mit dem letzten Patch Jan/2019 hat Grandfantasia Gegenmaßnahmen bzgl. bots implementiert, was es für den Bot unmöglich macht auf die Spielervariablen zuzugreifen, was wiederum dazu geführt hat, dass das grind-module nicht länger funktioniert.

Beispiel im Detail, die Level-Angabe, eine Variable von Spieler, welche nicht länger gelesen werden kann ist umgebogen auf Chatzeilen-Anzahl, daher erhöht sich euer Level wenn ihr den Chat größer macht 😀

Also lasst das Grind-Module aus, die Daten auf die der Bot da zugreift sind nicht valide. Der Bot weis aber noch alles um das Sprite-Module zu bedienen.

Bitte stellt folgendes ein: disable sprite on <= ‚0‚, da playermoney eine Variable aus player-baseaddress ist, welche fehlt und das grind-module sonst automatisch deaktiviert wird, da er denkt ihr hättet zu wenig Gold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.